Update September 2024
24.09.2024
Updates
Der Spätsommer ist für viele unserer Kunden in der Branche traditionell die Umsatzstärkste und gleichzeitig Arbeitsintensivste Phase des Jahres. Aber auch hier bei Betterbus waren wir fleißig und haben euer Feedback aus den letzten Monaten in viele tolle neue Funktionen entwickelt und ausführlich getestet.
Herausgekommen ist dabei ein umfangreiches Update mit vielen von euch angeregten Neuerungen. Alle neuen Funktionen sind ab sofort in allen Kundenkonten freigeschaltet. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für euer wertvolles Feedback bedanken. Unsere Software kommt aus der Busbranche und wir freuen uns weiterhin über Wünsche und Anregungen.
Neue Funktionen
- Aufträge anlegen: Busunternehmer können auch über das Backend einen Auftrag anlegen.
- Bus vor Ort: Die Kunden können jetzt auswählen, ob der Bus bei der Gruppe bleiben soll.
- Kundendaten anpassen: Die Kundendaten (Kontaktinfos, Rechnungsadresse, Reiseleitung) können im Backend nachträglich editiert werden.
- Touren anpassen: Fahrtdaten wie Orte, Zeiten, Fahrzeug können nachträglich im Auftrag angepasst und Aufträge mit geänderten Daten erneut kalkuliert werden.
Verbesserungen
- Zeiträume der Statistiken: für Anfragen jetzt standardmäßig "Letzte 7 Tage" im Vergleich mit vorhergehenden 7 Tagen.
- Nachrichten in archivierten Aufträgen: Aufträge werden aus dem Archiv geholt, wenn eine Nachricht eingeht.
- Mehrzeilige Nachrichten: Sowohl Betreiber als auch Endkunden können jetzt Umbrüche in Nachrichten einfügen.